Giro W Tessa Glove iceberg Handschuhe
Giro W Tessa Glove iceberg Handschuhe

Giro W Tessa Glove iceberg Handschuhe

Art.Nr.:
019683/A4
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
UVP  CHF 39.00
Ihr Preis CHF 32.90

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

POC VPD 2.0 Long Knee Uranium Black Protektoren
Der ultimative Schutz für die Knie und unteres Bein beim Biken. Der Protektor ist extrem leicht und wird allen Anforderungen beim Trailfahren gerecht, gleichzeitig erfüllt er auch alle Wünsche von Downhill-Bikern. Er löst den Kompromiss zwischen Bewegungsfreiheit und echter Schutzwirkung optimal. Ein besonderer Fokus wurde vor allem auf die Passform und den maximalen Schutzbereich gelegt. Ein optionales elastisches Band mit Klettverschluss befindet sich oberhalb des Wadenmuskels und gibt extra festen und sicheren Halt. Das Stretchgewebe ist durch Kevlar verstärkt. Antibakterielles Polygiene sorgt dafür, dass die Protektoren länger frisch und hygienisch bleiben.
UVP  CHF 159.00
Ihr Preis CHF 127.00
Shimano XT RT-MT800 Centerlock 180mm Bremsscheibe
Die überarbeiteten ICE-TECHNOLOGIES FREEZA Bremsscheiben auf DEORE XT Niveau, RT-MT800, wurden so konstruiert, dass sie maximale Wärmeableitung sicherstellen, die zu konsistenterer Bremsleistung und längerer Haltbarkeit der Beläge führt. Die Sandwich-Konstruktion aus einem Aluminium-Kern zwischen zwei Edelstahlschichten leitet die Wärme effizient in die Kühl-Finnen und von dort an die Umgebungsluft ab.
UVP  CHF 74.00
Ihr Preis CHF 42.00