Favero Black Cleats(0°) Schuhplatten
Favero Black Cleats(0°) Schuhplatten

Favero Black Cleats(0°) Schuhplatten

Art.Nr.:
009858/H24
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
Lagerbestand:
10 Stück
CHF 12.90

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Swissstop Shimano Dura Ace/Ultegra/105/XTR/XT/SLX Disc Nr. 34 E Bremsbeläge
Optimale Mischung welche u.a. für E-Bikes entwickelt wurde. Dieser Bremsebelag zeichnet sich durch gute Bremsleistung bei trockenem und bei nassen Wetterverhältnissen sowie sehr geringem Verschleiss aus. Federn und Klammern sind bei den SWISSSTOP Bremsbelägen immer mit dabei.

- E-Bike Mischung
- Spezialbeschichtung gegen Bremsquietschen
- gute Bremsleistung
- feine Dosierbarkeit
- sehr geringer Verschleiss

Herstellernummer: 34 E
Kompatibel mit: Shimano Dura Ace BR-R9170, Ultegra BR-R8070, 105 BR-R7070, XTR BR-M9100/BR-M9110, XT BR-M8110, SLX BR-M7110. GRX BR-RX810/BR-RX400, Metrea BR-U5000, BR-RS805, BR-RS505, BR-RS405, BR-RS305
UVP  CHF 21.90
Ihr Preis CHF 16.50
Motorex Bike Clean 2l Fahrradreiniger Nachfüllbeutel
Biologisch abbaubarer Fahrradreiniger. Besonders wirksamer, lösungsmittelfreier und gelartiger Reiniger speziell für stark verschmutzte Fahrräder. MOTOREX BIKE CLEAN löst und entfernt im Handumdrehen Schlamm, Erde, Staub usw. Hinterlässt keine Fettrückstände und beeinträchtigt in keiner Weise die Bremswirkung. Testurteil SUPER bike Magazin 06/23
UVP  CHF 42.00
Ihr Preis CHF 35.90
Muc-Off Drivetrain Cleaner Kettenreiniger 750ml
Muc-Off’s „Bio Drive Train Cleaner“ ist die Antwort für alle schmutzigen, verklebten und verschmierten Antriebseinheiten! Er wird einfach auf die Kette, Umwerfer, Ritzel und Schaltung aufgesprüht. Danach lässt man den Antriebsreiniger 3-5 Minuten einwirken. Hartnäckigen Schmutz am besten mit der Detailing und Claw Brush bearbeiten und anschließend einfach abspülen. Er ist biologisch abbaubar und dadurch harmlos für die Umwelt. Kann in Kombination mit dem „X3 Chain Cleaning Device“ verwendet werden in dem man den Antriebsreiniger in das dafür vorgesehene Reservoir einfüllt.
UVP  CHF 35.90
Ihr Preis CHF 28.90
Super B TBA-2000 Werkzeugkoffer 36-teilig
Der Super B TBA-2000 ist Klappkoffer mit einem 36-teiligem Werkzeugset in Heimwerker Qualität.
UVP  CHF 129.90
Ihr Preis CHF 119.00
Muc-Off Bike Cleaner 5 Liter Kanister Reinigungsmittel
Sprühe ihn einfach auf und er beginnt sofort damit, Dein verschmutztes, matschiges Bike zu säubern. Der Muc-Off Fahrradreiniger basiert auf dem neuesten Stand der Nano-Technologie, die Schmutz schneller und effektiver als herkömmliche Reinigungsmittel löst. Er kommt ohne den Zusatz von fiesen, aggressiven Chemikalien aus und hinterlässt Dein Bike sauber, glänzend und ist bereit für den nächsten Einsatz. Er ist biologisch abbaubar und kann dadurch ohne Sorge im Garten oder unterwegs verwendet werden. Er löst Schmutz, Sand, Matsch, Insekten, Öl-/Fettablagerungen und hinterlässt ein funkelnd sauberes Bike. Er ist biologisch abbaubar, alkalisch basierend und lösungsmittelfrei.
UVP  CHF 54.90
Ihr Preis CHF 39.90
KMC Easy Chain Checker Kettenmesslehre
KMC Easy Chain Checker Kettenmesslehre. Auch wenn eine Schaltungskette noch voll funktionstüchtig ist, passt sie ab einer bestimmten Verschleißgröße nicht mehr genau mit den Ritzeln überein. Wird die Kette jetzt nicht gegen eine neue ausgetauscht, arbeiten sich Ritzel und Kettenblätter vorzeitig ein und müssen dann beim Kettenwechsel ebenfalls erneuert werden.
UVP  CHF 14.90
Ihr Preis CHF 11.50