ESI Grips Fit SG orange Lenkergriffe
ESI Grips Fit SG orange Lenkergriffe
Preview: ESI Grips Fit SG orange Lenkergriffe
Preview: ESI Grips Fit SG orange Lenkergriffe
ESI Grips Fit SG orange Lenkergriffe
Mobile Preview: ESI Grips Fit SG orange Lenkergriffe
Mobile Preview: ESI Grips Fit SG orange Lenkergriffe

ESI Grips Fit SG orange Lenkergriffe

Art.Nr.:
013886/K53
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
Lagerbestand:
4 Stück
UVP  CHF 41.90
Ihr Preis CHF 32.90

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ODI Aaron Gwin AG1 Signature orange/yellow Lenkergriffe
Der zweifache Downhill Weltcup Gesamtsieger Aaron Gwin hat diesen Griff zusammen mit ODI entwickelt. Der Signature AG1 Griff hat vier rund umd den Griff verteilte, erhöhte Streifen. Diese haben für einen extra Grip eine etwas härtere Mischung als das weichere Diamantmuster welches die Kontrolle unter allen Wetterbedingungen verbessert. Der Durchmesser ist in etwa wie beim klassiker Ruffian,um den Griff jedoch auch ganz aussen zu halten wurde auf die äussere Klemme verzichtet und dafür eine Alu Endkappe verwendet, welche von einer in den Griff integrierten Manschette aus überzogenem Kunststoff sowohl die Hand unterstützt sowie die Lenkerenden schützt. Der innere Klemmring wurde abgerundet und dem Griff angepasst, welcher sich so komfortabel greiffen lässt.
UVP  CHF 44.00
Ihr Preis CHF 38.80
ODI Lock Jaw Clamps Klemmringe - Set orange
ODI Lock Jaw Clamps Aluminium - Klemmringe und Abdeckkappen für die ODI Lock On Griffe.

Material: Aluminium
Breite: 7 mm
Farbe: orange
Gewicht: ca. 42g - Set
UVP  CHF 22.00
Ihr Preis CHF 19.80
Swissstop Catalyst Pro Centerlock 180mm Bremsscheibe
Swissstop Catalyst Bremsscheibe mit verstärktem Hitzemanagement durch speziellen Reibring. Im Dauerbelastungstest lieferte der Catalyst herausragende Ergebnisse. Während übliche Bremssysteme sich mit der Zeit abnutzen und das Material schliesslich versagt (Fading), bietet der Catalyst ein langfristig gleichbleibendes Bremsmoment.  Weitere Tests zeigten ein extrem wirksames Hitzemanagement, deutlich kürzere Bremswege, sehr geringe Abnutzung und strukturelle Haltbarkeit bei starkem Bremsen. Insgesamt übertraf der Catalyst die Performance der derzeit marktführenden Modelle.
UVP  CHF 84.90
Ihr Preis CHF 54.90
Swissstop Sram Level Ultimate/Level TLM/Road Disc Nr. 32 RS Bremsbeläge
Swissstop Disc RS Bremsbeläge haben ein kräftiges Bremsverhalten und bieten ein ausgewogenes Verhältnis von Leistungsmerkmalen, die für Rennfahrer und Alltagsfahrer wichtig sind:

- Transparentes Gefühl am Hebel
- Bremskraft, die berechenbar und progressiv ist
- Hohe Lebensdauer
- Durchgängig leise im Einsatz

Herstellernummer: 32 RS
Kompatibel mit: SRAM  Level Ultimate, Level TLM,  Red 22, Force 22, Force 22 CX1, Rival 22, S-700
UVP  CHF 33.90
Ihr Preis CHF 25.50
Muc-Off Bike Cleaner 5 Liter Kanister Reinigungsmittel
Sprühe ihn einfach auf und er beginnt sofort damit, Dein verschmutztes, matschiges Bike zu säubern. Der Muc-Off Fahrradreiniger basiert auf dem neuesten Stand der Nano-Technologie, die Schmutz schneller und effektiver als herkömmliche Reinigungsmittel löst. Er kommt ohne den Zusatz von fiesen, aggressiven Chemikalien aus und hinterlässt Dein Bike sauber, glänzend und ist bereit für den nächsten Einsatz. Er ist biologisch abbaubar und kann dadurch ohne Sorge im Garten oder unterwegs verwendet werden. Er löst Schmutz, Sand, Matsch, Insekten, Öl-/Fettablagerungen und hinterlässt ein funkelnd sauberes Bike. Er ist biologisch abbaubar, alkalisch basierend und lösungsmittelfrei.
UVP  CHF 54.90
Ihr Preis CHF 39.90
Sram GX Eagle™ X-SYNC™ 2 Direct Mount 6mm Offset 30 Zähne 1x12 Kettenblatt
Unser X-SYNC 2™ Eagle™-Kettenblatt ist radikal neu. Unsere Ingenieure haben dafür die Performance und die Abnutzung Tausender von X-SYNC™-Kettenblättern untersucht. Kettenblätter jeder Größe wurden allen nur denkbaren Belastungen ausgesetzt, im Testlabor wie im Gelände. Unser Ziel war ein Kettenblatt, das die Leistungsfähigkeit unserer Eagle™-Gruppe unter allen Einsatzbedingungen steigert. Das Ergebnis: Die Kettenblattzähne sind länger und geformt wie bei einem Sägeblatt, um perfekt in die Eagle™-Kette zu greifen. Unser neues Kettenblatt erhöht so die Kettenspannung und den Wirkungsgrad beim Pedalieren. Gleichzeitig werden Reibung, Kettengeräusche und Abnutzung vermindert.
UVP  CHF 52.50
Ihr Preis CHF 35.90
Sram XX1 Eagle™ gold 12fach Kette
Von aussen sieht sie aus wie jede andere Kette. Aber sie hat es in sich. Ihr vollkommen neues Design ermöglicht eine Gesamtübersetzung, die bisher Schaltungen mit zwei Kettenblättern vorbehalten war. Diese Kette sorgt ganz wesentlich dafür, dass unsere Eagle™ so leichtgängig, präzise, haltbar und laufruhig ist. Ihre Glieder sind geglättet, ohne scharfe Ecken und Kanten. Der Vorteil davon: samtweicher, fast lautloser Lauf und längere Lebensdauer von Kettenblatt und Kassette. Durch die glatteren Kettenlaschen ist die Vernietung gleichmässiger und die Zugfestigkeit höher. Unsere HARD CHROME™-Technologie erhöht die Laufleistung der Kette. Die Titan-Nitrid-Beschichtung schützt sie vor Korrosion und verringert die Reibung.
UVP  CHF 99.00
Ihr Preis CHF 58.90