Assos Winter blackSeries Socken
Assos Winter blackSeries Socken

Assos Winter blackSeries Socken

Art.Nr.:
019081
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
CHF 23.00

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Shimano SM-SH51 Schuhplatten
Ersatzschuhplatten mit Einfachausstieg(Bindung öffnet sich, wenn der Fuß in horizontaler Richtung bewegt wird) für PD-M985/980/959/785/780/647/646/545/540/536/ 530/520/515/505/424/324/323/A520/A515 etc.
UVP  CHF 34.90
Ihr Preis CHF 15.00
Shimano XT FC-M8100/SLX FC-M7100/GRX FC-RX810 Kurbel-Befestigungsschraube
Shimano XT FC-M8100/SLX FC-M7100/GRX FC-RX810 Kurbel-Befestigungsschraube.

Herstellernummer: Y0J620000
CHF 1.90
Muc-Off Disc Brake Cleaner 400ml Bremsenreiniger
Der Disc Brake Cleaner von Muc-Off trocknet nach dem Aufsprühen schnell und hinterlässt keine Rückstände. Er wurde speziell für die Reinigung von Scheibenbremsen entwickelt und verbessert die Bremsleistung des Fahrrads. Der Disc Brake Cleaner reinigt alle Materialien wie Kunststoffe, Gummi, eloxiertes Metall, Kohlefaser und lackierte Oberflächen.
UVP  CHF 15.90
Ihr Preis CHF 13.50
Shimano XTR BL-M9100 Race Bremhebel
Bremshebel passend zum Shimano XTR BL-M9100 Race Bremsgriff.

Herstellernummer: Y1XJ98010
Material: Carbon
Passend für linken und rechten Bremsgriff
UVP  CHF 60.00
Ihr Preis CHF 46.60
DT Swiss Plug In RWS E-Thru Road 12/100mm Steckachse mit Hebeleinheit
Das patentierte RWS Laufrad-Befestigungssystem von DT Swiss ist steif, sicher und leicht zu bedienen. Die Plug In Variante bietet alle Vorteile einer werkzeuglosen Montage der Steckachse, sofern man denn möchte. Wer den cleanen Look einer Schraubachse bevorzugt, zieht einfach die Hebeleinheit ab und verstaut sie im Rucksack. Oder lässt sie gleich zu Hause. An der Achse befindet sich ein 5 mm Sechskant der mit jedem Standardwerkzeug bedient werden kann. An der Hebeleinheit befindet sich ebenfalls ein 5 mm Sechskant welcher sich natürlich auch als Minitool unterwegs verwenden lässt. Clean und smart: Der RWS Plug In.
CHF 33.90
Assos Spring/Fall Socks blackSeries Socken
Zur Entwicklung von mittelschweren Socken, die Komfort und Halt vereinen und für gute Sichtbarkeit sorgen, mussten wir mit Garnen experimentieren, die diesen Anforderungen gewachsen sein würden. Das Ergebnis unserer Tests bei milden Frühlings- und Herbstbedingungen war ein ultraweiches Polyestergarn, das mit Lycra kombiniert wurde und durch unser nahtloses Design einen leichten kompressiven Halt sowie einen gewissen Grad an Isolierung für Fuß, Knöchel und Unterschenkel erzeugt. Das einzigartige hexagonale und quadratische Strickmuster überträgt Feuchtigkeit durch das Garn an die Außenfläche und gewährleistet damit, dass Ihre Füße es in Ihren Schuhen trocken und komfortabel haben. Speziell für das Fußgewölbe haben wir ein Ripp-Band entwickelt, das es umwickelt und so noch mehr Halt sowie erhöhte Atmungsaktivität bietet. Das kontrastierende reflektierende Band entlang der Achillessehne sorgt für bessere Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Der climaCode für Frühjahr und Herbst ist nun ein auffälliges visuelles Signal dafür, wie die Schichten übereinander zu tragen sind, und hilft auch bei der Organisation des Kleiderschranks.
CHF 20.00
Sram X01 Eagle™ 12fach Kette
Von außen sieht sie aus wie jede andere Kette. Aber sie hat es in sich. Ihr vollkommen neues Design bietet eine Gesamtübersetzung, die bisher nur bei Schaltungen mit zwei Kettenblättern möglich war. Diese Kette sorgt ganz wesentlich dafür, dass unsere Eagle™ so leichtgängig, präzise, haltbar und laufruhig ist. Ihre Glieder sind geglättet, ohne scharfe Ecken und Kanten. Der Vorteil davon: samtweicher, fast lautloser Lauf und längere Lebensdauer von Kettenblatt und Kassette. Durch die glatteren Kettenlaschen ist die Vernietung gleichmäßiger und die Zugfestigkeit höher. Unsere HARD CHROME™-Technologie erhöht die Laufleistung der Kette.
UVP  CHF 75.00
Ihr Preis CHF 46.60
Shimano XT RT-MT800 Centerlock 203mm Bremsscheibe
Die überarbeiteten ICE-TECHNOLOGIES FREEZA Bremsscheiben auf DEORE XT Niveau, RT-MT800, wurden so konstruiert, dass sie maximale Wärmeableitung sicherstellen, die zu konsistenterer Bremsleistung und längerer Haltbarkeit der Beläge führt. Die Sandwich-Konstruktion aus einem Aluminium-Kern zwischen zwei Edelstahlschichten leitet die Wärme effizient in die Kühl-Finnen und von dort an die Umgebungsluft ab.
UVP  CHF 78.00
Ihr Preis CHF 48.80