Glocke Aluminium schwarz für Befestigung unter Lenkervorbau
Glocke Aluminium schwarz für Befestigung unter Lenkervorbau

Glocke Aluminium schwarz für Befestigung unter Lenkervorbau

Art.Nr.:
001144/C10
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
Lagerbestand:
2 Stück
UVP  CHF 9.90
Ihr Preis CHF 6.50

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Abus IVEN Chain 8210/140 Kettenschloss 140cm black
- 8 mm starke Vierkantkette mit neuer funktionaler, langlebiger und hochflexibler Ivy-Kunstfaserummantelung zum Schutz vor Lackschäden
- Die Kette, das Gehäuse sowie tragende Teile des Verriegelungsmechanismus sind aus speziell gehärtetem Stahl gefertigt
- Schlosskörper mit Softcase Technologie für besseres Handling und Schutz vor Lackschäden
- Zwei Schlüssel im Lieferumfang enthalten
 
UVP  CHF 109.00
Ihr Preis CHF 81.90
Muc-Off "Drivetrain" Bürste
Das Erreichen der tiefsten und dunkelsten Teile Ihres Antriebsstrangs kann ohne das richtige Werkzeug eine Herausforderung sein. Aus diesem Grund haben wir unsere hochwertige Antriebsbürste entwickelt. Mit einem komplett schwarzen Finish ist dies die perfekte Ausrüstung, um unseren Bio Drivetrain Cleaner im Handumdrehen auf Ihre Kette, Kassette, Mechanik und Ritzel aufzutragen.

- Ideal für Kette, Kettenblätter und Schaltung
UVP  CHF 13.90
Ihr Preis CHF 12.60
Elite Leggero Carbon Flaschenhalter
Der Elite Leggero ist mit 15g ein extrem leichter Trinkflaschenhalter aus Carbon. Das Design mit variablen Querschnitten wurde so ausgearbeitet, dass die wenig beanspruchten Elemente auf ein Minimum reduziert, die während des Gebrauchs Belastung und Spannungen ausgesetzten Bereiche dagegen verstärkt wurden. Die Trinkflasche lässt sich einfach einsetzten und entnehmen.
UVP  CHF 33.90
Ihr Preis CHF 24.60
Squirt Long Lasting Dry Lube langhaftendes Trockenkettenwachs 500ml
Squirtlube ist ein auf Wachs / Wasser basierendes trocken Schmiermittel. Squirtlube kommt ganz ohne Lösungsmittel aus und ist somit zu 100% biologisch. Das Problem mit “ölhaltigen” Kettenschmierstoffen ist, dass immer eine “feuchte” Oberfläche zurückbleibt. An dieser haftet er Schmutz und sorgt somit für eine starke Verunreinigung der Kette, Cassette und Schaltwerksröllchen. Der Verschleiß nimmt zu und aufwendige Reinigungsarbeiten werden notwendig. Anders mit Squirtlube. Nachdem Auftragen und verdunsten der Wassers ( Trägerflüssigkeit ) bleibt eine trockene, grifffeste Oberfläche zurück an der kaum noch Schmutz haften bleibt. Durch das Wasser hat Squirt Zeit in die Zwischenräume der Kettenglieder einzudringen.
UVP  CHF 54.90
Ihr Preis CHF 39.50
Shimano PD-M540 silber Pedal
Offen konstruiertes Pedal zum ökonomisch vorteilhaften Preis. Die offene Bindung weist Schmutz noch besser ab. Wartungsarmes, gedichtetes Kompaktlager.

Preis/Leistung Tipp BIKE MAGAZIN 08/15
UVP  CHF 75.00
Ihr Preis CHF 56.90
Shimano SM-SH56 Schuhplatten
Ersatzschuhplatten mit Mehrfachausstieg(Bindung öffnet sich, wenn der Fuß in mehrere Richtungen, egal welche, bewegt wird). Passend zu PD-M985/980/959/785/780/647/646/545/540/536/ 530/520/515/505/424/324/323/A520/A515 etc.
UVP  CHF 34.90
Ihr Preis CHF 15.00