100% Brisker All-Weather Handschuhe red
100% Brisker All-Weather Handschuhe red
Preview: 100% Brisker All-Weather Handschuhe red
Preview: 100% Brisker All-Weather Handschuhe red
100% Brisker All-Weather Handschuhe red
Mobile Preview: 100% Brisker All-Weather Handschuhe red
Mobile Preview: 100% Brisker All-Weather Handschuhe red

100% Brisker All-Weather Handschuhe red

Art.Nr.:
028922
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
UVP  CHF 44.90
Ihr Preis CHF 35.90

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Shimano XT/Ultegra CN-M8100 Quick-Link 12fach 116 Glieder Kette
Die DEORE XT HG-Kette wurde ganz neu entwickelt und hat noch feinere, präzisionsgefertigte Kontaktflächen zu den Ritzeln und Kettenblättern, insbesondere an den Innenlaschen. Zudem sind die Innenlaschen chromiert und damit noch haltbarer bei zugleich hervorragender Schaltperformance beim Hoch- wie beim Herunterschalten.
UVP  CHF 57.00
Ihr Preis CHF 36.20
Motorex Chainlube Dry 100ml Kettenöl
Biologisch abbaubarer, vollsynthetischer Schmierstoff auf Oel-Wachs-Basis. MOTOREX DRY POWER LUBE dringt schneller ein und bildet eine homogene Oberfläche, die die Kette vor Schmutz und Staub schützt. Dieses Schmiermittel bietet eine erhöhte Schmierleistung in Verbindung mit hervorragendem Korrosions- und Verschleissschutz und reduziert den Abrieb. Ideal für die Schmierung bei trockenen, staubigen Bedingungen. PREIS/LEISTUNG TIPP, TESTURTEIL SUPER BIKE 04/2016
UVP  CHF 11.50
Ihr Preis CHF 9.90
Shimano Ultegra RD-R8150 Di2 12-fach Schaltwerkrädchen
Schaltwerkrädchen-Satz passend zum Shimano Ultegra RD-R8150 Di2 12-fach Schaltwerk. Satz bestehend aus Spannrolle und Schaltrolle. 11 Zähne.

Kompatibilität:
Shimano Ultegra RD-R8150 Di2 12-fach Schaltwerk

Herstellernummer: Y3J198010
UVP  CHF 29.90
Ihr Preis CHF 23.60
Squirt Long Lasting Dry Lube langhaftendes Trockenkettenwachs 120ml
Squirtlube ist ein auf Wachs / Wasser basierendes trocken Schmiermittel. Squirtlube kommt ganz ohne Lösungsmittel aus und ist somit zu 100% biologisch. Das Problem mit “ölhaltigen” Kettenschmierstoffen ist, dass immer eine “feuchte” Oberfläche zurückbleibt. An dieser haftet er Schmutz und sorgt somit für eine starke Verunreinigung der Kette, Cassette und Schaltwerksröllchen. Der Verschleiß nimmt zu und aufwendige Reinigungsarbeiten werden notwendig. Anders mit Squirtlube. Nachdem Auftragen und verdunsten der Wassers ( Trägerflüssigkeit ) bleibt eine trockene, grifffeste Oberfläche zurück an der kaum noch Schmutz haften bleibt. Durch das Wasser hat Squirt Zeit in die Zwischenräume der Kettenglieder einzudringen.
UVP  CHF 14.90
Ihr Preis CHF 11.90
100% Airmatic black-charcoal/black-grey Handschuhe
Der perfekte Go-to-Handschuh für alle Arten des Fahrens. Die Multi-Panel-Konstruktion des Airmatic wurde entwickelt, um unübertroffenen Komfort und Vielseitigkeit in einem großartig sitzenden Allzweckhandschuh zu vereinen.
 
UVP  CHF 39.90
Ihr Preis CHF 29.90
iXS Brand Tee ocean
Klassisches funktionelles T-Shirt, bedruckt mit einem weichen und angenehmen Auftruck.

- Standard Fit
UVP  CHF 34.90
Ihr Preis CHF 29.90