KMC Easy Chain Checker Kettenmesslehre
KMC Easy Chain Checker Kettenmesslehre

KMC Easy Chain Checker Kettenmesslehre

Art.Nr.:
018896/H42
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
Lagerbestand:
3 Stück
UVP  CHF 14.90
Ihr Preis CHF 11.50

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Shimano XT/Ultegra CN-M8100 Quick-Link 12fach 126 Glieder Kette
Die DEORE XT/Ultegra HG-Kette wurde ganz neu entwickelt und hat noch feinere, präzisionsgefertigte Kontaktflächen zu den Ritzeln und Kettenblättern, insbesondere an den Innenlaschen. Zudem sind die Innenlaschen chromiert und damit noch haltbarer bei zugleich hervorragender Schaltperformance beim Hoch- wie beim Herunterschalten.
UVP  CHF 62.00
Ihr Preis CHF 36.20
KMC MissingLink 12NR EPT 12fach silber Kettenschloss
Ersatz Kettenverschluss für KMC mit EPT Rostschutz - Beschichtung. Kompatibel zu KMC, Shimano, Campagnolo und SRAM 12 fach Ketten.

EPT:
KMC setzt neue Maßstäbe im Rostschutz. Die EcoProTeQ Technologie schützt die Kette im Vergleich zu RB zwei mal so lange vor Rost. Die wesentlich glattere Oberfläche der EcoProTeQ Beschichtung wirkt sich nicht nur positiv auf die Laufeigenschaften aus, sondern verleiht der Kette auch eine sehr hochwertige Optik.

Herstellernummer: C12EPTNR0
Bolzenlänge: 5.2 mm
Kompatibilität: Das Kettenschloss kann mit KMC, Shimano, Campagnolo und SRAM 12-fach Ketten verwendet werden.
CHF 12.90
Squirt Long Lasting Dry Lube langhaftendes Trockenkettenwachs 120ml
Squirtlube ist ein auf Wachs / Wasser basierendes trocken Schmiermittel. Squirtlube kommt ganz ohne Lösungsmittel aus und ist somit zu 100% biologisch. Das Problem mit “ölhaltigen” Kettenschmierstoffen ist, dass immer eine “feuchte” Oberfläche zurückbleibt. An dieser haftet er Schmutz und sorgt somit für eine starke Verunreinigung der Kette, Cassette und Schaltwerksröllchen. Der Verschleiß nimmt zu und aufwendige Reinigungsarbeiten werden notwendig. Anders mit Squirtlube. Nachdem Auftragen und verdunsten der Wassers ( Trägerflüssigkeit ) bleibt eine trockene, grifffeste Oberfläche zurück an der kaum noch Schmutz haften bleibt. Durch das Wasser hat Squirt Zeit in die Zwischenräume der Kettenglieder einzudringen.
UVP  CHF 14.90
Ihr Preis CHF 11.90
Shimano TL-SR24 Kettenpeitsche
Kettenpeitsche zum Gegenhalten, um den Verschlussring an der Kassette zu lösen. Hält 10- bis 12-fach-Kassetten. Dieses Werkzeug kann aufgrund der Position der Kette keine Fixie-Ritzel entfernen.

- Gebogene Form für besseren Halt an den Ritzeln
- Mit präziser und haltbarer SHIMANO Kette ausgestattet
- Chrombeschichteter Chrom-Molybdän-Stahl für Stabilität und lange Haltbarkeit
- Magneten halten die Kette – für einfache Aufbewahrung
- Ergonomischer Griff

Herstellernummer: Y13098730
UVP  CHF 81.00
Ihr Preis CHF 58.40
Favero Black Cleats(0°) Schuhplatten
Favero Black Cleats - Original Schuhplatten für die Favero Assioma und und bePRO Pedalen.

Herstellernummer: 771-40
Kompatibel mit: Assioma Duo, Assioma Uno, bePRO, bePRO S
Bewegungsfreiheit: 0°
CHF 12.90
Super B TBA-2000 Werkzeugkoffer 36-teilig
Der Super B TBA-2000 ist Klappkoffer mit einem 36-teiligem Werkzeugset in Heimwerker Qualität.
UVP  CHF 129.90
Ihr Preis CHF 119.00