Giro Thermal black II Knee Warmers
Giro Thermal black II Knee Warmers
SOLD OUT

Giro Thermal black II Knee Warmers

Art.Nr.:
024996
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
UVP  CHF 69.90
Ihr Preis CHF 54.50

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Shimano XT/Saint SM-RT76 6Loch 203mm Bremsscheibe
Die Shimano XT SM-RT76 Bremsscheibe hat eine Edelstahl Scheibe und Aluminium-Trägerstern. Die selbstreinigende Form verlängert die Lebensdauer von Bremsscheibe und Bremsbelag. Geeignet für Resin- und Metallbremsbeläge.
UVP  CHF 59.00
Ihr Preis CHF 36.80
Muc-Off Bike Cleaner 1000ml Reinigungsmittel
Sprühe ihn einfach auf und er beginnt sofort damit, Dein verschmutztes, matschiges Bike zu säubern. Der Muc-Off Fahrradreiniger basiert auf dem neuesten Stand der Nano-Technologie, die Schmutz schneller und effektiver als herkömmliche Reinigungsmittel löst. Er kommt ohne den Zusatz von fiesen, aggressiven Chemikalien aus und hinterlässt Dein Bike sauber, glänzend und ist bereit für den nächsten Einsatz. Er ist biologisch abbaubar und kann dadurch ohne Sorge im Garten oder unterwegs verwendet werden. Er löst Schmutz, Sand, Matsch, Insekten, Öl-/Fettablagerungen und hinterlässt ein funkelnd sauberes Bike. Er ist biologisch abbaubar, alkalisch basierend und lösungsmittelfrei.
UVP  CHF 19.90
Ihr Preis CHF 14.90