Garmin Edge Aero-Lenkerhalterung
Garmin Edge Aero-Lenkerhalterung

Garmin Edge Aero-Lenkerhalterung

Art.Nr.:
003924/C7
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
Lagerbestand:
2 Stück
CHF 49.00

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Schwalbe Reifenheber
Leichtes Spiel beim Reifenwechsel. Die neue Form und Oberfläche des Reifenhebers macht die Montage und Demontage eines Reifens noch angenehmer. Sowohl für die Hand als auch für den Reifen! Besonders hilfreich ist der neue Reifenheber bei schwierigen Montagevorgängen. Du kannst ihn auf der Felge einclipsen und damit den bereits montierten Bereich des Reifenwulstes fixieren. Dieser rutscht dann nicht mehr heraus während du den letzten Abschnitt über die Felge hebelst.

Herstellernummer: 1847
Lieferumfang: 3 Stk. Schwalbe Reifenheber
UVP  CHF 6.00
Ihr Preis CHF 4.50
Sram Red AXS/Force AXS/Level/Avid Elixir Organic-Aluminium Bremsbeläge
Organische Bremsbeläge mit Aluminium - Trägerplatte für Sram Red AXS/Force AXS/Level/ Avid Elixir Modelle.

Herstellernummer: 00.5315.035.020
Passend zu: Red eTap AXS, Force eTap AXS, Level Utlimate ab MJ 2020, Level T, Level TL, Avid Elixir 1, Elixir 3, Elixir 5, Via GT, Elixir 7, Elixir 9, Elixir X0, Elixir CR Mag, Elixir CR, Elixir R
UVP  CHF 36.00
Ihr Preis CHF 24.90
Muc-Off Bike Cleaner 1000ml Reinigungsmittel
Sprühe ihn einfach auf und er beginnt sofort damit, Dein verschmutztes, matschiges Bike zu säubern. Der Muc-Off Fahrradreiniger basiert auf dem neuesten Stand der Nano-Technologie, die Schmutz schneller und effektiver als herkömmliche Reinigungsmittel löst. Er kommt ohne den Zusatz von fiesen, aggressiven Chemikalien aus und hinterlässt Dein Bike sauber, glänzend und ist bereit für den nächsten Einsatz. Er ist biologisch abbaubar und kann dadurch ohne Sorge im Garten oder unterwegs verwendet werden. Er löst Schmutz, Sand, Matsch, Insekten, Öl-/Fettablagerungen und hinterlässt ein funkelnd sauberes Bike. Er ist biologisch abbaubar, alkalisch basierend und lösungsmittelfrei.
UVP  CHF 19.90
Ihr Preis CHF 14.90
DT Swiss RWS 15 mm Steckachse vorne
RWS steht für Ratchet Wheel Mounting System das innovative Laufrad-Befestigungssystem von DT Swiss! Anstelle des vor über 80 Jahren für Rennräder entwickelte Excenter Klemmprinzips, wird beim RWS die Klemmkraft durch das Festziehen einer Schraubverbindung mit einem Hebel aufgebaut. Der Hebel kann durch axiales Anheben und Drehen in jede beliebige Position gestellt werden.
UVP  CHF 32.90
Ihr Preis CHF 29.90
Schwalbe Klebefelgenband High Pressure 15mm
Das Gewebe aus hochwertigem Polyamid ist leicht und äußerst druckbeständig. Der spezifische Kleber verhindert ein Verrutschen auch bei starker Belastung und hohen Temperaturen.

Verpackt im 2er-Set a je 2 m x 15 mm
UVP  CHF 10.00
Ihr Preis CHF 7.00