Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black
Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black
Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black
Preview: Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black
Preview: Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black
Preview: Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black
Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black
Mobile Preview: Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black
Mobile Preview: Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black
Mobile Preview: Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black

Evoc Seat Bag 0.3l Satteltasche black

Art.Nr.:
019581/C24
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
UVP  CHF 25.00
Ihr Preis CHF 19.90

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Shimano XT/Ultegra CN-M8100 Quick-Link 12fach 126 Glieder Kette
Die DEORE XT/Ultegra HG-Kette wurde ganz neu entwickelt und hat noch feinere, präzisionsgefertigte Kontaktflächen zu den Ritzeln und Kettenblättern, insbesondere an den Innenlaschen. Zudem sind die Innenlaschen chromiert und damit noch haltbarer bei zugleich hervorragender Schaltperformance beim Hoch- wie beim Herunterschalten.
UVP  CHF 62.00
Ihr Preis CHF 36.20
Shimano XT CN-HG701 Quick-Link 11fach Kette
Die neue Shimano XT 11-fach-Kette CN-HG701-11 mit speziellen asymmetrischen HG-X11 Aussen- und Innenlaschen und SHIMANOs SIL-TEC Oberflächenbeschichtung welche Reibung minimiert, die Leistung optimiert und zudem die Schmutzanhaftung verringert. Inklusive Shimano SM-CN900-11 Quick-Link Kettenschloss. Entwickelt für die schnelle, werkzeugfreie Montage der Kette unterwegs oder auf dem Trail.

- MTB, Rennrad, E-Bike 11-fach kompatibel
UVP  CHF 52.00
Ihr Preis CHF 31.50
Shimano Dura Ace SM-BB92-41B Press Fit 86.5x41mm Tretlager
Hochwertige Pressfit Lagerschalen passend zur neuen Dura Ace FC-9000 Kurbel. Das neue Innenlagerdesign zeichnet sich vor allem durch das niedrige Gewicht, den geringen Q-Faktor und die größere Knöchelfreiheit aus. Desweiteren ist es einfach und sicher zu installieren und garantiert aufgrund der größeren Lagerdurchmesser eine längere Haltbarkeit.
UVP  CHF 59.90
Ihr Preis CHF 32.40
Sponser Competition Nachfüllbeutel 800g
COMPETITION konzentriert sich auf das Elementare eines Sportgetränks - Optimaler Flüssigkeitsersatz bei maximaler Energiedichte! Dies wird möglich, durch die ausserordentlich tiefe Osmolarität bei gleichzeitig deutlich höherem Kohlenhydratgehalt als in üblichen Sportgetränken. Die 8 verschiedenen Kohlenhydrate ermöglichen dem Körper die Absorption über verschiedene Transportsysteme. Damit kann der Körper einen deutlich höheren Energieanteil aus den zugeführten Kohlenhydraten beziehen und die körpereigenen Glycogen-Reserven schonen. Die Kombination unterschiedlicher Zuckerarten ermöglicht zudem eine langsamere und langanhaltendere Energiezufuhr und verbessert die Energieverwertung um 20-50% gegenüber einer einzigen Zuckerart.
CHF 21.00
Motorex Chain Degreaser Spray 500ml Kettenentfetter
Biologisch abbaubarer Kettenentfetter. Hochaktiver Reiniger für alle Antriebskomponenten, besonders wirksam bei oeliger und fettiger Verschmutzung. MOTOREX CHAIN DEGREASER dringt selbst in kleinste Zwischenräume ein, trocknet rückstandsfrei und wirkt nicht korrosiv. Ersetzt den Easy Clean Spray.
 
UVP  CHF 21.00
Ihr Preis CHF 16.90
Muc-Off Kettenreiniger 400ml
Muc-Off‘s „Bio Chain Cleaner“ ist auf dem gesamten Antrieb anwendbar. Einfach auf die Kette, Umwerfer, Ritzel und Schaltung aufsprühen. Danach lässt man den Kettenreiniger 3-5 Minuten einwirken. Hartnäckigen Schmutz am besten mit der Detailing und Claw Brush bearbeiten und anschließend einfach abspülen. Er ist biologisch abbaubar und dadurch harmlos für die Umwelt. Durch seine wasserlösliche Formel lässt er sich einfach und rückstandslos abspülen. Kann in Kombination mit dem Chain Doc verwendet werden. Den Chain Doc auf die Sprühdose setzen, festschrauben und das Sprühröhrchen einstecken. Für eine noch gründlichere Reinigung der Kette.
UVP  CHF 11.90
Ihr Preis CHF 10.10