Shimano S70C XTR/XT/LX/Deore Bremsschuhe
Shimano S70C XTR/XT/LX/Deore Bremsschuhe

Shimano S70C XTR/XT/LX/Deore Bremsschuhe

Art.Nr.:
003555/E13
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
UVP  CHF 24.90
Ihr Preis CHF 19.50

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Cane Creek 40 Series IS41/28-IS52/40 Complete Steuersatz
Die Cane Creek 40er-Serie steht für ein Top Preis-/Leistungsverhältnis - Leicht, dauerhaft und belastbar. Die Bauteile sind aus 6061-T6 Aluminium und haben ein Clip-Seal Dichtungssystem an der oberen Lagerschale. Gedichtete Industrie - Kugellager.

Herstellernummer: BAA1175K
Bauart: vollintegriert
S.H.I.S. oben:  IS41/28.6
S.H.I.S. unten:  IS52/40
EinpressmassØ oben: 41 mm
EinpressmassØ unten: 52 mm
Bauhöhe oben: 9 mm
UVP  CHF 64.90
Ihr Preis CHF 54.40
Elite Cannibal XC black/soft touch-black  Flaschenhalter
Der Elite Cannibal XC hat ein innovatives Design Mit Seiten - und front-Flascheneinsatz/-Entnahme. Die Trinkflasche wird durch die besondere Form und dem flexiblen Elastomer-Gummi gut festgehalten. Für alle Rahmen Grössen verwendbar. Besonders geeignet für kleine Rahmen, wenn der Platz für die Flasche fehlt.
UVP  CHF 19.90
Ihr Preis CHF 13.90
Muc-Off Bike Cleaner 1000ml Reinigungsmittel
Sprühe ihn einfach auf und er beginnt sofort damit, Dein verschmutztes, matschiges Bike zu säubern. Der Muc-Off Fahrradreiniger basiert auf dem neuesten Stand der Nano-Technologie, die Schmutz schneller und effektiver als herkömmliche Reinigungsmittel löst. Er kommt ohne den Zusatz von fiesen, aggressiven Chemikalien aus und hinterlässt Dein Bike sauber, glänzend und ist bereit für den nächsten Einsatz. Er ist biologisch abbaubar und kann dadurch ohne Sorge im Garten oder unterwegs verwendet werden. Er löst Schmutz, Sand, Matsch, Insekten, Öl-/Fettablagerungen und hinterlässt ein funkelnd sauberes Bike. Er ist biologisch abbaubar, alkalisch basierend und lösungsmittelfrei.
UVP  CHF 19.90
Ihr Preis CHF 14.90
Shimano Bike/Road Schaltzug
Shimano Schaltinnenzug Edelstahl 1.2 X 2100 mm Rennrad oder MTB Kern mit sechs zentralen Drähten, die einen runden Querschnitt ergeben. Zwölf Drähte um den Kern herum sind von ihrer Form her auf Leichtgängigkeit der Schaltung ausgelegt.
UVP  CHF 9.90
Ihr Preis CHF 6.90
KMC MissingLink 9R EPT 9fach Kettenschloss silber
Ersatz Kettenverschluss für KMC, Shimano und Sram und 9fach Ketten.

EPT Anti Rust:
KMC setzt neue Maßstäbe im Rostschutz. Die EcoProTeQ Technologie schützt die Kette im Vergleich zu RB zwei mal so lange vor Rost. Die wesentlich glattere Oberfläche der EcoProTeQ Beschichtung wirkt sich nicht nur positiv auf die Laufeigenschaften aus, sondern verleiht der Kette auch eine sehr hochwertige Optik.

Herstellernummer: C09EPTR00
Kompatibilität: Das Kettenschloss kann mit KMC, Shimano und Sram 9-fach Ketten verwendet werden.
UVP  CHF 9.00
Ihr Preis CHF 7.80
KMC MissingLink DLC 10fach Kettenschloss schwarz
KMC MissingLink DLC black - Ersatz Kettenverschluss für KMC, Shimano und SRAM 10fach Ketten. Montage und Demontage ohne Werkzeug.

Material: DLC Diamond Like Coating
Kompatibilität: Das Kettenschloss kann mit Shimano und SRAM 10-fach Ketten verwendet werden.
UVP  CHF 19.90
Ihr Preis CHF 10.90