Crankbrothers Double Shot orange/black Pedale
Crankbrothers Double Shot orange/black Pedale
SOLD OUT

Crankbrothers Double Shot orange/black Pedale

Art.Nr.:
006445/K5
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
UVP  CHF 99.90
Ihr Preis CHF 79.90

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Dr. Wack F100 DAS TUCH Premium Mikrofasertuch
F100 DAS TUCH - Premium Mikrofaser, für das perfekte Finish am Fahrrad. DAS TUCH wurde von der Dr. Wack-Anwendungstechnik aus über 50 Alternativen ausgewählt! Bei der Pflege von Fahrrädern spielt neben dem richtigen Pflegeprodukt auch das Zubehör eine entscheidende Rolle. Viele Mikrofasertücher, die auf dem Markt erhältlich sind, können feine Kratzer im Lack verursachen. Zudem bietet die Mehrzahl der Tücher eine unterdurchschnittliche Saugkraft, eine unangenehme Haptik und ist nur einseitig flauschig. Die Lösung: F100 DAS TUCH.
UVP  CHF 12.80
Ihr Preis CHF 10.50
Muc-Off Bike Cleaner 1000ml Reinigungsmittel
Sprühe ihn einfach auf und er beginnt sofort damit, Dein verschmutztes, matschiges Bike zu säubern. Der Muc-Off Fahrradreiniger basiert auf dem neuesten Stand der Nano-Technologie, die Schmutz schneller und effektiver als herkömmliche Reinigungsmittel löst. Er kommt ohne den Zusatz von fiesen, aggressiven Chemikalien aus und hinterlässt Dein Bike sauber, glänzend und ist bereit für den nächsten Einsatz. Er ist biologisch abbaubar und kann dadurch ohne Sorge im Garten oder unterwegs verwendet werden. Er löst Schmutz, Sand, Matsch, Insekten, Öl-/Fettablagerungen und hinterlässt ein funkelnd sauberes Bike. Er ist biologisch abbaubar, alkalisch basierend und lösungsmittelfrei.
UVP  CHF 19.90
Ihr Preis CHF 14.90
Muc-Off "Dry PTFE Chain Lube" Kettenöl 750ml
Das „Dry PTFE Lube“ ist Muc-Off’s Kettenspray für Trockenheit. Das Kettensprühwachs bietet optimale Schmiereigenschaften ohne dabei zu verkleben und verdrecken. Durch den Teflonzusatz wird eine sehr gute Schmierung der Kette generiert und Staubpartikel und anderer Schmutz kann nicht haften bleiben. Rost und quietschende Ketten gehören der Vergangenheit an.
 
UVP  CHF 22.90
Ihr Preis CHF 18.30
Shimano Kettennietstift 11 fach
Shimano Kettennietstift für Shimano 11 fach Ketten.
UVP  CHF 4.00
Ihr Preis CHF 2.00