Campagnolo Record Ergopower Ultra-Shift 11/2 fach Schalt/Bremshebel
Campagnolo Record Ergopower Ultra-Shift 11/2 fach Schalt/Bremshebel
SOLD OUT

Campagnolo Record Ergopower Ultra-Shift 11/2 fach Schalt/Bremshebel

Art.Nr.:
008305
Unbekannt/auf Anfrage Unbekannt/auf Anfrage 
UVP  CHF 395.00
Ihr Preis CHF 325.90

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Schwalbe Reifenheber
Leichtes Spiel beim Reifenwechsel. Die neue Form und Oberfläche des Reifenhebers macht die Montage und Demontage eines Reifens noch angenehmer. Sowohl für die Hand als auch für den Reifen! Besonders hilfreich ist der neue Reifenheber bei schwierigen Montagevorgängen. Du kannst ihn auf der Felge einclipsen und damit den bereits montierten Bereich des Reifenwulstes fixieren. Dieser rutscht dann nicht mehr heraus während du den letzten Abschnitt über die Felge hebelst.

Herstellernummer: 1847
Lieferumfang: 3 Stk. Schwalbe Reifenheber
UVP  CHF 6.00
Ihr Preis CHF 4.50
Muc-Off Bike Cleaner 1000ml Reinigungsmittel
Sprühe ihn einfach auf und er beginnt sofort damit, Dein verschmutztes, matschiges Bike zu säubern. Der Muc-Off Fahrradreiniger basiert auf dem neuesten Stand der Nano-Technologie, die Schmutz schneller und effektiver als herkömmliche Reinigungsmittel löst. Er kommt ohne den Zusatz von fiesen, aggressiven Chemikalien aus und hinterlässt Dein Bike sauber, glänzend und ist bereit für den nächsten Einsatz. Er ist biologisch abbaubar und kann dadurch ohne Sorge im Garten oder unterwegs verwendet werden. Er löst Schmutz, Sand, Matsch, Insekten, Öl-/Fettablagerungen und hinterlässt ein funkelnd sauberes Bike. Er ist biologisch abbaubar, alkalisch basierend und lösungsmittelfrei.
UVP  CHF 19.90
Ihr Preis CHF 14.90
Muc-Off Bike Protect Spray 500ml
Das „Bike Protect“ eignet sich als perfekter Korrosionsschutz nach dem Waschgang. Seine einzigartige Zusammensetzung verdrängt Wasser & Feuchtigkeit und hinterlässt einen dünnen, nicht klebrigen Schutzfilm auf Rahmen, Kette, Metall, Plastik, Gummi und Lack. Das P.T.F.E (Polytetrafluoräthylen) sorgt für einen glatten Teflon-Schutzfilm, auf dem nichts kleben bleibt. Es lässt sich auch auf Carbon, sowie matten als auch hochglänzenden Lackierungen verwenden.
UVP  CHF 15.90
Ihr Preis CHF 14.90
Campagnolo Record 2fach 50-34 170mm Kurbelgarnitur
Eine Waffe mehr, um den Sieg zu erringen. Die Record™ Kettenradgarnitur wurde konzipiert, um die gesamte Kraft des Radsportlers auf das Antriebsrad zu übertragen: Maximale Verwindungssteifigkeit des Systems, die besten “U” und “Q” Faktoren der Kategorie und Vollkarbon-Tretkurbeln in unidirectional-Ausführung. Aber die echte überraschung kommt bei der ersten Betätigung des Umwerfers: Das spezielle Design der Zonen zum Hoch- und Herunterschalten der XPSS™-Kettenblätter sorgt für einen äußerst präzisen, schnellen und verzägerungsfreien Schaltvorgang. Das Schalten der Kette mit dem Umwerfer ist nun kein Problem mehr, auch nicht unter extremen Anwendungsbedingungen.
UVP  CHF 680.00
Ihr Preis CHF 529.90
Campagnolo Umwerferschelle 35mm für Anlöt Umwerfer
Campagnolo Umwerferschelle zur Befestigung von Anlöt-Umwerfern an Rahmen ohne Anlöt-Befestigungssockel.

Herstellernummer: DC12-RE5B
Schellendurchmesser: 35mm
UVP  CHF 37.00
Ihr Preis CHF 31.90
Selle Italia SmooTape Gran Fondo schwarz Lenkerband
Das Selle Italia Smootape Gran Fondo ist das einzige Lenkerband welches nicht überlappt und somit eine spürbar glatte Oberfläche garantiert. Mit der geriffelten Mikrozellstruktur hat man den Lenker stets gut im Griff, der EVA-Schaum sorgt für eine hohe Vibrationsabsorption und Komfort. Für beste Verträglichkeit ist das Lenkerband PVC-frei.
UVP  CHF 33.00
Ihr Preis CHF 28.20
Campagnolo Record anlöt 2x11 Umwerfer
Es handelt sich um die Komponente, welche zusammen mit den Kettenrädern und der Kette die außerordentliche Umwerfaktion der Record™ gruppe erreicht. Die Ultra-Shift™ Geometrie gestaltet die Leitbleche äußerst steif, während der Körper sowie die Befestigung am Rahmen die Präzision, Geschwindigkeit und die Verzögerungfreiheit des Umwerfers bewirken.
UVP  CHF 169.00
Ihr Preis CHF 139.90
Campagnolo Kettennietstift 11-fach CN11-RE500
Campagnolo Kettennietstift 11-fach CN11-RE500.

Herstellernummer: CN-RE500
UVP  CHF 9.50
Ihr Preis CHF 8.50