Campagnolo Chorus 11fach 12-27 Kassette
Campagnolo Chorus 11fach 12-27 Kassette

Campagnolo Chorus 11fach 12-27 Kassette

Art.Nr.:
001793/K6
Lagernd, 1-2 Tage Lagernd, 1-2 Tage 
UVP  CHF 169.00
Ihr Preis CHF 136.90

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Muc-Off Bike Care Essentials Kit Reinigungsset
Der Bike Cleaner von Muc-Off wird aufgesprüht und danach einfach wieder abgewaschen. Der Bike Cleaner reinigt alle Materialien wie Aluminium, Titan,Kunststoffe und Carbon, ohne dabei empfindliche Stellen wie Dichtungen oder die Lackierung anzugreifen. Das Bike Spray von Muc-Off schützt dein Fahrrad vor äußeren Einwirkungen.
UVP  CHF 49.90
Ihr Preis CHF 31.00
Jagwire Speed-Lube Liner 1.4mm x 1.9mm x 2.3m
Jagwire Speed-Lube Liner für bessere Leistung und Schutz vor Schmutz. Innen oder Aussenverlegbar, geeignet für Schaltzüge.

Durchmesser Innen: 1.4mm
Durchmesser Aussen: 1.9mm
Länge: 4 Stk. à 2.3m

Lieferumfang: 4 Stk. Jagwire Speed-Lube Liner 1.4mm x 1.9mm à 2.3m
CHF 12.00
Quetschhülse 1.2mm für Schaltzug
Shimano Endkappen aus Aluminium, passend für Shimano Schaltinnenzüge. Die Quetschhülsen werden am äußersten Ende des Innenzuges aufgepresst und halten die einzelnen Drähte zusammen, so dass ein Aufspleißen verhindert wird.

Herstellernummer: Y62098030
Passend zu: Schaltkabel
Durchmesser Innen: 1.6mm
Durchmesser Aussen: 2.8mm
Material: Aluminium
UVP  CHF 0.40
Ihr Preis CHF 0.20
Muc-Off Bike Cleaner 1000ml Reinigungsmittel
Sprühe ihn einfach auf und er beginnt sofort damit, Dein verschmutztes, matschiges Bike zu säubern. Der Muc-Off Fahrradreiniger basiert auf dem neuesten Stand der Nano-Technologie, die Schmutz schneller und effektiver als herkömmliche Reinigungsmittel löst. Er kommt ohne den Zusatz von fiesen, aggressiven Chemikalien aus und hinterlässt Dein Bike sauber, glänzend und ist bereit für den nächsten Einsatz. Er ist biologisch abbaubar und kann dadurch ohne Sorge im Garten oder unterwegs verwendet werden. Er löst Schmutz, Sand, Matsch, Insekten, Öl-/Fettablagerungen und hinterlässt ein funkelnd sauberes Bike. Er ist biologisch abbaubar, alkalisch basierend und lösungsmittelfrei.
UVP  CHF 19.90
Ihr Preis CHF 14.90
KMC Easy Chain Checker Kettenmesslehre
KMC Easy Chain Checker Kettenmesslehre. Auch wenn eine Schaltungskette noch voll funktionstüchtig ist, passt sie ab einer bestimmten Verschleißgröße nicht mehr genau mit den Ritzeln überein. Wird die Kette jetzt nicht gegen eine neue ausgetauscht, arbeiten sich Ritzel und Kettenblätter vorzeitig ein und müssen dann beim Kettenwechsel ebenfalls erneuert werden.
UVP  CHF 14.90
Ihr Preis CHF 11.50
Campagnolo Chorus 11fach 12-25 Kassette
Jeder Zahn der Ritzel wurde entwickelt, um bezüglich der Synchronisierung, Schalt-geschwindigkeit und Geräuscharmut im Betrieb das optimale Ergebnis zu erzielen. Ein Doppelrahmensystem für die sechs größeren Ritzel führt zu einer extrem hohen Verwindungs-steifigkeit, dank derer die Funktion auch bei Schaltvorgängen unter Last optimal bleibt. Die Oberflächenbehandlung der 11 Stahlritzel gewährleistet eine lange Lebensdauer und sorgt für gleichbleibende Präzision.
UVP  CHF 169.00
Ihr Preis CHF 136.90
Continental Schlauchreifenkitt 25g für Carbon Felgen
Wird benötigt, um Schlauchreifen auf die Carbonfelge zu kleben. Carbonfelgen haben andere materialtypische Eigenschaften und verfügen über eine veränderte Wärmeleitfähigkeit gegenüber Aluminium. Damit die Reifen auch während langen Passfahrten nicht von der Felge springen, wurde dieser spezielle Kitt für die Verwendung mit Carbonfelgen entwickelt.
UVP  CHF 8.90
Ihr Preis CHF 6.50