Campagnolo Centaur 10fach 12-27 Kassette
Campagnolo Centaur 10fach 12-27 Kassette
SOLD OUT

Campagnolo Centaur 10fach 12-27 Kassette

Art.Nr.:
007041
Unbekannt/auf Anfrage Unbekannt/auf Anfrage 
UVP  CHF 119.00
Ihr Preis CHF 96.00

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Shimano R55C4 Bremsgummis
Top-Leistung bei Trockenheit, hoch verschleißfest bei Nässe. Härte der Mischung speziell auf Shimano Laufräder mit Aluminium Felgen abgestimmt.

Herstellernummer: Y8L298062
UVP  CHF 23.80
Ihr Preis CHF 11.20
Muc-Off Kettenreiniger 400ml
Muc-Off‘s „Bio Chain Cleaner“ ist auf dem gesamten Antrieb anwendbar. Einfach auf die Kette, Umwerfer, Ritzel und Schaltung aufsprühen. Danach lässt man den Kettenreiniger 3-5 Minuten einwirken. Hartnäckigen Schmutz am besten mit der Detailing und Claw Brush bearbeiten und anschließend einfach abspülen. Er ist biologisch abbaubar und dadurch harmlos für die Umwelt. Durch seine wasserlösliche Formel lässt er sich einfach und rückstandslos abspülen. Kann in Kombination mit dem Chain Doc verwendet werden. Den Chain Doc auf die Sprühdose setzen, festschrauben und das Sprühröhrchen einstecken. Für eine noch gründlichere Reinigung der Kette.
UVP  CHF 11.90
Ihr Preis CHF 10.10
Super B TBA-2000 Werkzeugkoffer 36-teilig
Der Super B TBA-2000 ist Klappkoffer mit einem 36-teiligem Werkzeugset in Heimwerker Qualität.
UVP  CHF 129.90
Ihr Preis CHF 119.00
Muc-Off Dry Lube Kettenöl für Trockenheit 120ml
Muc-Off’s Kettenöl für Trockenheit bietet eine rennerprobte Schmierung in trockenen bis leicht feuchten Bedingungen. Die spezielle Zusammensetzung ist bezieht die Kette mit einem Schutzfilm, an dem Staub und Schmutzpartikel nicht haften können. Das sorgt für leisen und weichen Lauf der Kette und vermindert den Verschleiß enorm. Es ist biologisch abbaubar und somit freundlich zur Umwelt. Vor Gebrauch die Kette von Fett- und Ölresten befreien.
UVP  CHF 16.90
Ihr Preis CHF 14.40