Abbey Bike Tools Whip-It Chain Wip Kettenpeitsche
Abbey Bike Tools Whip-It Chain Wip Kettenpeitsche
SOLD OUT

Abbey Bike Tools Whip-It Chain Wip Kettenpeitsche

Art.Nr.:
009224/K38
Unbekannt/auf Anfrage Unbekannt/auf Anfrage 
CHF 55.90

inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Abbey Tools Decade Chain Pin - Pair Ersatzpins zu Kettennieter
Abbey Tools Decade Chain Pin - Pair Ersatzpins zum Decade - Chain Tool Kettennieter.

Herstellernummer: Prt-ChnTl-ChnPn-2

Lieferumfang: 2 Stk. Abbey Tools Decade Chain Pin - Pair Ersatzpins
CHF 10.90
Vittoria Corsa Graphene 2.0 TLR Tubeless black 700x25 Reifen
Der neue Vittoria Corsa mit dem revolutionären G+ Isotech Graphene 2.0 - Compund hat 19% weniger Rollwiderstand als andere Reifen ohne Graphene-Compound. Mit Corespun Karkasse, für erhöhten Seitenschutz mit Kevlar® verstärkt. Bei Tubeless - Verwendung arbeitet der Reifen perfekt mit der Dichtmilch zusammen und bietet ein noch höheres Mass an Pannenschutz, der Reifen kann aber auch problemlos mit einem Schlauch verwendet werden.
UVP  CHF 89.00
Ihr Preis CHF 59.90
Sram Force PG-1070 10fach 11-32 Kassette
Mit der PG-1070-Kassette, bei der die Hälfte der Ritzel auf einem Spider montiert ist, bleibt die hohe Schaltleistung erhalten und durch die Kombination aus Kassette und Kette entsteht ein nahezu lautloser Kettenlauf. Damit du auch die härtesten Anstiege mühelos bezwingst, ist die Kassette nun im neuen 11-32-Übersetzungsverhältnis erhältlich.

Übersetzung: 11-12-13-15-17-19-22-25-28-32
Gewicht: ca. 360g
UVP  CHF 95.00
Ihr Preis CHF 63.20
Look Keo Grip rot Schuhplatten
Mit den KéO Grip-Schuhplatten sorgt Look für zusätzliche Sicherheit, gerade abseits des Rads. Die neuen Platten sind mit einem plasmaverschweißten Kunststoffprofil ausgestattet und sorgen so für deutlich mehr Grip beim Gehen. Zusätzlich verfügen die KéO Grip-Schuhplatten auf der Oberseite über Kunststoffeinsätze, die eine noch sicherere Fixierung der Platte insbesondere auf modernen Carbonsohlen sicherstellen.
UVP  CHF 24.90
Ihr Preis CHF 21.50